Strand

Somme, Sonne und Strand! Schon läuft das eigene Sex Barometer auf Hochtouren. In diesen Strand Geschichten kommen nicht nur Outdoor Fans voll auf ihre Sex Kosten. Nein auch die Voyeure unter den Lesern werden sich fragen, wo findet man nur diesen geilen Strand Abschnitt? Lese dir geile Strand Fickgeschichten durch und spare dir das Geld für den nächsten All Inklusive Urlaub. Durch die geilsten Bikini Girls wird wirklich jede Strand Sex Geschichte zu einem spritzigen Erfolg werden. Selbst beim Lesen der erotischen Storys hat man fast schon das Gefühl, dass man selbst gerade am
Strand beim Hardcore Sex wäre. Auch wenn du gerade nicht am Beach liegst, kannst du dir etwas Urlaubs-Feeling in die Hose zaubern.

Versautes Pärchen fickt in der Sauna

Viele Leute wollen Nacktheit und Sex grundsätzlich voneinander trennen. Sie behaupten, weder am FKK-Strand noch in der Sauna irgendwelche erotische Gedanken oder gar Gefühle zu haben. In einschlägigen Internet-Foren werden sie schnell hysterisch, wenn man zugibt, den Anblick nackter Körper beim Schwitzen oder beim Sonnenbad sehr anregend zu finden. Sie wollen in der Sauna ihrer Gesundheit etwas Gutes tun, sich[...]

Hotwife bedient Männerhorde

Hallo und willkommen in meiner Gedanken Welt, dass letzte mal war es ja ein Blog, wo ihr so einiges über meinen Orgasmus erfahren konntet, heute geht es dann mal wieder in meiner Fantasiewelt, wo ich mir immer mal wieder vorstelle was für ein Mann würde da eigentlich zu mit passen, da hatte ich mal die Vorstellung wie würde es da[...]

Geständnisse einer tabulosen Ehefrau

Zwei GeheimnisseNachdem Monica sich den beiden Freunden unseres Sohnes Tom gezeigt hatte, versuchte ich während unseres Urlaubs mehrmals sie darauf anzusprechen und mich mit ihr darüber zu unterhalten, aber sie ging nie auf meine Versuche ein. Sie entschuldigte sich sogar für ihr Verhalten, obwohl ich dachte ich hatte es deutlich gemacht dass mich ihr Tun erregte. Sie schien mir nicht[...]

Arschfick am Badesee

An einem heißen Sommertag im Juli saß ich in meinem Zimmer im Studentenwohnheim. Da ich schon seit einigen Tagen geil war und es in meinem Zimmer fast unerträglich heiß wurde, beschloss ich zu einem nahegelegenen See zu fahren, an dem es auch einen FKK-Bereich gab, der für seinen Treffpunkt für Gays bekannt war. Ich zog meine Badehose und ein T-Shirt[...]

FUCK! Ich bin so GEIL!

• Views: 604
  • Datum: 21.02.2021

So wurde ich ein Fetischist

Anmerkung: Mir ist etwas unglaubliches passiert. Mein erstes reales Fetisch-Sex-Abenteuer. Es wird natürlich nicht so versaut und verspielt, wie in meinen fiktionalen Geschichten, aber trotzdem muss ich das einmal loswerden, was mir im letzten Kurzurlaub in Holland passiert. So konnte ich einmal testen, in wie weit ich einige Sachen aus meinen Storys, wirklich geil finde. Denn wie ich schon einmal[...]

Gruppensex im Urlaub 2

Wieder am Handy geschrieben, sicher mit vielen Tippfehlern und Fehlern durch die Autokorrektur. Danke auch für ein paar nette Anregungen …Vor der Tür blieben wir noch einmal stehen, sahen uns an. Wie ich es fast immer empfand in den letzten dreißig Jahren, die ich sie nun kannte, fand ich sie großartig! Nun trug sie ein hauchzartes, seidig glänzendes dunkelblaues Unterhemdchen[...]

Gruppensex im Urlaub 1

Wieder am Handy geschrieben, mit vielen Fehlern durch die Autokorrektur … Sorry …Wir hatten vereinbart, uns ab 8:30 im Restaurant zu treffen, nachdem unsere Freunde das Frühstücksmenü sehr gelobt hatten. Am Abend waren wir nach einem heftigen Kuss viel schneller eingeschlafen als gewünscht, zu groggy waren wir, um noch große Leidenschaften zu entfalten. Nach der Morgentoilette entschieden wir uns, was[...]

Gruppensex auf Malle

Vorwort:Diese Geschichte spielt im Anschluss an „Veränderungen“. Das Besondere: Am Storybook haben Jasmin und Carmina mitgeschrieben. Es folgen deshalb auch Erzählungen aus deren Sicht. Mallorca – Zurück auf die InselKarl beginnt zu erzählen:Wie versprochen, machten wir eine Woche Urlaub im „RIU PLAYA BLANCA“. Jose holte uns vom Flughafen ab und unsere Suite war schon bereit für den Check In. Jose[...]

Ein geiler Spaziergang am Strand

Diese Geschichte schließt an an „Eine Bootsfahrt mit Giulia Gwinn“. Wer die aber noch nicht gelesen hat, kann diese hier trotzdem mit Freude lesen- wie immer entspringt alles nur der Phantasie. Am Ende dann wieder die Inspirationsbilder, zum vorheransehen, oder erst, nachdem man ganz in die Geschichte eingetaucht ist______________________________________________________________________________________________An meinem freien Tag war ich am Strand unterwegs, am Bootsverleih arbeitete[...]

Lesben Sex mit der Nachbarin

Lena und Pia freundeten sich schon an, als Lena mit ihrer Mutter Nicole in das 3-Familien-Haus einzog. Pia half damals direkt mit, die Sachen ins Haus zu tragen, und schnell wurde aus den beiden gleichaltrigen Mädchen beste Freundinnen. Mit der Zeit wurden die beiden ein bisschen „crazy“, so ziemlich jeden Tag gaben sie sich gegenseitig eine Aufgabe, irgendetwas in sich[...]

Junges Luder ist heiß auf Sex

„Diese Geschichte ist nicht von mir, da ich sie für sehr gelungen halte, habe ich sie als Netzfund hochgeladen“ Dunkle Wolken schieben sich vor den Mond und der Wind hat aufgefrischt. Einen Moment lang ist Mireille irritiert und weiß nicht, was sie aus dem Schlaf geweckt hat. Doch dann spürt sie kalte Feuchtigkeit auf ihrer Haut. Einige Atemzüge später prasseln[...]

Gruppensex im Urlaub Teil 2

Nachts auf dem Hotelflur Teil 2 von 2„Mary, zieh Dein Kleidchen mal hoch und setz Dich mit dem nackten Hintern auf den Sitz, hier in der Ecke kriegt das ja keiner mit!“ „Und wenn schon, wenn mein Herr diesen Wunsch hat, ich würde mich auch auf der Stelle ganz ausziehen für Dich mein geliebter Herr…“ sagt sie, schiebt ihr Kleidchen[...]

Alle Texte, Handlungen & Personen auf Sex-Geschichten.com sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!